Happy Birthday BoB
 
Es ist schon etwas besonderes was BoB und seine Member bis heute erreicht haben. Aus Individualisten wurden "Brüder". Clans gibt es viele im Netz doch BoB ist einfach etwas mehr. Wie unter "Brüdern" üblich, gab es zwar Höhen und Tiefen, aber mir persönlich macht es Heute noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. 

Es ist uns gelungen einen Clan aufzubauen mit momentan 38 "Brüdern" (Stand von Heute). Zwar mag das Teamplay auf den Servern ab und zu nicht das Allerbeste sein, aber innerhalb des Clans und untereinander sind wir beispielhaft. 
Sicher dem Einen oder Anderen rutscht hin und wieder einmal eine dumme Bemerkung raus, die er sicherlich nicht so gemeint hat, aber im Großen und Ganzen haben wir doch unsere Ziele erreicht. Und Fehler sind da, um daraus zu lernen, oder? 
BoB steht für: Toleranz, Spaß, Gemeinschaft, Verbundenheit, gegenseitige Achtung, Unterstützung, Freundschaft und Respekt. Laßt uns gemeinsam weiter daran arbeiten, daß es auch so bliebt. Verhalten wir uns gegenüber unsern "Brüdern", Gästen, auf den Servern und in den Channels einfach immer so, wie wir es selbst gerne hätten. 

Klar, wir müssen vielleicht das Eine oder Andere noch ändern, verbessern und an uns arbeiten. Ich bin jedoch überzeugt, daß wir auf dem richtigen Weg sind und jeder noch so kleine Schritt uns weiter bringt. Nur sollten wir dabei nicht vergessen, das manche Veränderung auch etwas Zeit braucht. 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle einmal an unsere Division- / Squadleader, War-Admins und Selectoren. Ohne Euren persönlichen Einsatz, den Zeitaufwand und manchmal auch Eure Nerven wären wir sicher nicht da, wo wir Heute sind. 

Ein Clan ist immer nur so gut wie seine Member und BoB ist das, was wir daraus machen! Je mehr sich jeder Einzelne von uns einbringt um so mehr können wir in der Gesamtheit erreichen. 

Es ist mir eine Ehre, einer von Euch, ein BoB zu sein. 

Euer 
[BoB] Scotty 
2nd Leader, Webmaster & Mädchen für Alles ;-)
16.3.2001
 
zurück zur History