Wichtige Infos zur Anmeldung !

Bitte lese zuerst unsere Rulez !


Zunächst sollte Dir bewußt sein, das ein Clan auch etwas Zeit benötigt. Eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme bei Trains und Spielen setzen wir schon voraus.
Wir sind nicht nur ein Clan, wir sind ein Verein. Das bedeutet, dass wir alle Entscheidungen demokratisch entscheiden und auch gemeinsam tragen. Ferner werden einmal im Jahr die Leader gewählt.

Der Verein verlangt keinen Mitgliedsbeitrag, doch das Gameserver einiges an Geld kosten ist kein Geheimnis. Damit wir unsere finanzieren können, solltest Du bereit sein nach Deiner Tryoutphase einen monatlichen/jährlichen Beitrag zu der Servermiete des Servers Deiner Division zu zahlen. Näheres kann Dir dazu jeder Leader oder Selector sagen, sprich diese einfach darauf an.

Bei einer Anmeldung setzen wir voraus, das eine, auf allen regulären Servern, im Netz also eine online spielbare Version vorhanden ist. (Gültige Keys). Was Patches und Updates betrifft, so stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Du solltest ein Headset bzw. Mikrofon haben. Spätestens nach Aufnahme in den Clan ist es angebracht Dir umgehend eins besorgen. Wir verwenden während der Spiele Voice-Chat Programme wie Roger Wilco und Battlecom.

!!! Anmeldungen sind nur im Rahmen einer Division möglich !!!
Das Spiel in mehreren Divisionen ist erst nach der Tryoutphase möglich !