Happy Birthday BoB (zum 3.)
 

3 Jahre Brotherhood of Blackskins - wieder eins mehr.

Doch diesmal keine Laudatio zu dem was wir bis Heute erreicht haben. Denn was uns von anderen Clans unterscheidet, was uns ausmacht? Diese Frage muss sich jeder von uns selbst beantworten.

Eher einen Dank an die unter uns, die BoB zu dem machen was es ist. Ein Dank an alle, die da sind wenn sie gebraucht werden. Die aus BoB mehr als nur als eine Sammlung von Onlinezockern machen. Die eigene Interessen in den Hintergrund stellen und die uns ohne große Worte zu machen unterstützen. Auch sei an dieser Stelle einmal erlaubt unseren "besseren Spielern" zu danken. Die trotz besserer Angebote und vieler Abwerbungen uns die Treue gehalten haben und bei uns geblieben sind.

Doch was wird die Zukunft bringen? Wie wird es mit BoB weitergehen. Es werden wohl Früher oder Später einige Entscheidungen auf uns zukommen.
Als Beispiel nenne ich hier UT-classic wo es von Tag zu Tag immer weniger aktive Spieler werden und Q3 / RA3 sind auch nicht mehr die jüngsten Games. Leider fehlt es derzeit an echten Alternativen. Zu viele und teilweise vom Gameplay schwache Onlineshooter werden auf den Mark geworfen. Und wirklich gelungene Spiele wie z.B. MoHAA gehen leider in der Masse unter.

Unser Ziel sollte es sein BoB als Clan zu erhalten. Weiter als eine Gemeinschaft aufzutreten und den Spaß am gemeinsamen Spiel zu behalten.
Wenn jeder von uns einen Teil dazu beiträgt, werden wir das auch erreichen. Lasst uns zusammen den Brotherhood leben und weiter versuchen "etwas anders" als andere zu sein.

 
Euer 
BoB|Scotty 
Webmaster & Mädchen für Alles ;-)
18.3.2003
 
zurück zur History