Map: Düsseldorf (Terra)
Date: 14. - 15. Juni 2003
Time: 14.06.2003:15.oo - 15.06.2003:14.3o
Gametype: Real Life-CTF


warmup1Nach einer langen Pause haben wir uns wieder einmal breit schlagen lassen und uns auf eine Forderung zu einem Real-Life-CTF eingelassen. Nach reiflicher Überlegung nahmen wir die kurzfristige Forderung von Düsseldorf an.
Wir waren wohl etwas überheblich. Denn obwohl die Map nur wenigen bekannt war, begaben wir uns ohne Training auf die Karte.
Doch wir konnten es kaum Glauben. Auf der Map lagen Unmengen an Armor- und Healthpacks. Somit waren wir bereits schon beim joinen mehr als siegessicher.

Nach einer ersten Sichtung konnten wir es uns sogar erlauben vier unserer Juniorsquadmember aufzustellen. Zwar dürfen wir nicht verschweigen, das wir diesen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen, aber unsere jüngsten schlugen sich prima.

Zum Spielverlauf gibt es eigentlich wenig zu sagen. Das Game war jederzeit in unserer Hand. Unserer bekannt sicheren Defense gelang es ohne Mühen die Base zu halten und unser Midfield setzte dieses mal die Caps. Negativ fiel lediglich die Offense auf, die wieder erwarten probleme mit dem Cappen hatte. Lag es am fehlenden Weissbrot? Hier werden wir bei den nächsten Einsätzen wohl etwas genauer hinsehen müssen.

Doch zurück zum Game. Selbst unser medizinisches Team und die Masage hatte ein verhältnismäßig ruhigen Tag. Lediglich bei unseren Juniors gab es kleinere Verletzungen die aber eher durch unvorsichtiges Jumping und falsches Strafen begründet waren.
warmup2
Abschließend:
Es war wieder mal ein gelungenes RL-CTF mit dem richtigen Sieger. Nach dem Game nahmen wir auch eine neue Forderung des Düsseldorf Teams an. Dieses will uns nach dieser Schmach auf seiner Hausmap fordern - der Düsseldorf-Altstadt. Selbstverständlich nahmen wir die Forderung an, jedoch werden wir wohl vorher noch die Revance von Leipzig in Angriff nehmen müssen.

warmup3 warmup4

 
pardy1 pardy2

 
pardy3 in game


Thx – Marmic und Silke für die Einladung und Orga. Es war ein schöner Tag und ein fettes Event.


@Gnome – Abmahnung ! Wo warst du? Wo war die blaue Fahne?