Map: Münster #2 (Terra)
Date: 22. - 23. März 2003
Time: 22.03.2003:16.oo - 23.03.2003:11.3o
Gametype: Real Life-CTF


enemy Nach unserem ersten Sieg im Jahr 2000 war es schon abzusehen, dass wir wohl nicht um eine Revanche kommen würden. Und als die Forderung kam, nahmen wir selbstverständlich an.

dumbo in fight Waren wir 2000 noch mit kleiner Besetzung angetreten, so traten wir dieses Mal mit einer Bestzung von etwa 15 Spielern an. Team BoB respawnte geschlossen und fast pünktlich um 16.00 Uhr auf der Map. Noch war von unseren Gegnern keine Spur. Lediglich der uns bekannte Defender "Biker" war hin und wieder auf der Karte zu sehen.
Da wir diesmal mit einer stärkeren Besetzung unserer Gegner rechneten, begab sich das Team von BoB zunächst zum Punkt "Nordstern". Hier galt es zunächst wieder Armor und Health aufzunehmen. Gestärkt begab sich dann unser Team zum Spielstart.

Obwohl BoB beim letzten RL-CTF mit der roten Base einen grandiosen Sieg hatte, wählten wir dieses Mal fairnesshalber die blaue Base. Doch wo waren unsere Gegner, wo waren unsere Herausforderer ?
So dauerte es schon bis etwa 20.00 Uhr bis das Team von Münster in ausreichender Besetzung auf der Map eintraf. Doch bis das RL-CTF startete verging noch einiges an Zeit.
BoB für seine endlose Geduld bekannt, nutzte die Zeit um die spielentscheidenden Punkte zu sondieren und positionierte sein Team taktisch auf der Map.
bier Das RL-CTF selbst war geprägt von unserer sicheren Defense, unserem starken Mittelfeld und der bekannt schnellen Offense. Bereits nach wenigen Minuten war der Untergang vom Team Münster und unsere Dominanz zu erkennen. Zwar gelang es Biker hin und wieder sich einem Offender in den Weg zu stellen. Doch auch er schien schon kurz nach dem Start zu resignieren. Team Münster zog sich mehr und mehr zurück.. Wir waren gerade erst so richtig ins Spiel gekommen und es lief gerade so richtig rund, als das Team Münster das RL-CTF abbrach. Es blieb dem Team Münster wohl nur noch die Kapitulation, um sich die Schmach einer peinlichen Niederlage zu ersparen. Um das Team Münster nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, nahmen wir die Kapitulation an.

Trotz des leichten Sieges begannen wir dann mit der ausgedehnten Siegesfeier. Da unser Bierzapfer die Zapfanlage bereits schon vor dem Spiel übernommen hatte, war auch die stete Versorgung mit Health Packs jederzeit gesichert.
Was bleibt sind offene Fragen - Wird uns Münster noch einmal fordern und wird Münster jemals in der Lage sein, ein ebenbürtiges Team aufzustellen ?

sieg feier paardy

zurück


Thx Peter (Rage) für die Einladung. Beste Grüße an Deine Frau und unsere Juniorin Miriam.