Gratulation - BoB feierte am 15. März 2020 sein 20-jähriges Bestehen.      -      Wir suchen noch Verstärkung. Menschen die zu uns und unserer Idee passen - Interesse ?      -      "Join us, werde Member von BoB e.V."           . . .          


  logo
BoB e.V. - Der etwas andere onlinegaming Clan !
Wir sind junge, alte, normale, gute und auch sehr gute Spieler. Doch eins verbindet uns alle - Der Spaß am Spiel ! BoB| ist keine Ansammlung von realitätsfremden "Gamefreaks", denn wir legen keinen Wert darauf die Besten zu sein. Was BoB| ausmacht zeigt sich in vielen anderen Punkten, nicht nur in Warergebnissen.
Selbstverständlich feiern wir gerne Siege, aber wir können auch verlieren. Aus jeder Niederlage lernen wir und jeder Sieg ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich noch besser zu werden. Join us, werde BoB.

Impressum

Wir werden unterstützt von:
Freunde: